Netflix veröffentlicht im Dezember viele neue Filme, Serien und Staffeln. Netflix ergänzt jeden Monat sein Sortiment um viele neue Filme, Serien und Staffel, dabei setzten sie auf eigenproduzierte Inhalte aber auch auf angekaufte Lizenztitel.

Besonders viel Aufmerksamkeit bekommen vor allem diese Titel:

Mogli: legende des Dschungels

“Mogli: legende des Dschungels” ist eine große Hollywood-Film produktion die zu Netflix kommt. Es ist eine Neuauflage des Disney- Klassikers “Das Dschungelbuch”.  Wie auch in Buch wird der junge Mogli von seinen Eltern getrennt und wächst mit einem Wolfsrudel im indischen Ozean auf. Die Wildnis wird zu Moglis Heimat und er versteht sich so gut wie mit allen sehr gut. Jedoch hat Mogli auch Feinde wie zum Beispiel eine Tiger der ihn gerne fressen würde oder eine Schlange die böse Pläne schmiedet. Mogli muss sich dann einer Prüfung stellen, aber seine Feinde werden ihm dann zum Hindernis.

Die Serie “Mogli: legende des Dschungels” erscheint am 05. Dezember auf Netflix

Dogs of Berlin

“Dogs of Berlin” ist nun die zweite deutsche Serie auf Netflix, die erste war “Dark”. In dieser Serie geht es um zwei Polizisten in in der Unterwelt Berlins ermitteln müssen.

Diese Serie erscheint am 07. Dezember 2018

Passengers

In der serie “Passengers” geht es um ein Raumschiff, welches auf dem  Weg auf einen fernen Planeten ist. In diesem Raumschiff befinden sich hunderte von Passagieren, welche diesen neuen Planeten besiedeln wollen. Die Passagiere befinden sich im Winterschlaf, doch zwei von ihnen werden 90 Jahre zu früh geweckt. Daraufhin stellt sich dann die frage wie dies passieren konnte und sie finden dann auch eine Antwort auf ihre Frage.

“Passengers” erscheint am 05. Dezember 2018

Weitere neue Serien die im Dezember 2018 auf Netflix erscheinen sind:

Battle, Crossroads, 5-sterne-Weihnachten, Roma, Wilde Kräuter, When Angels Sleep, Bird Box- Schließe deine Augen und ein ewiger Kampf: Leben und Kunst des Stanisław Szukalski

Weitere coole Serien und Filme findet ihr auf www.maedchen.de/beauty/megatrend-hanf-das-kann-das-wunderkraut