Robert Knepper

Robert Knepper

Die Ära der sexuellen Gewalt, auch Robert Knepper, Jeffrey Tambor, Charlie Sheen und Steven Seagal werden sexuelle Übergriffe vorgeworfen.

Der ehemalige Bösewicht von Prison Break, Robert Knepper, soll der nächsten Sexualtäter in Hollywood sein. Die Kostümdesignerin Susan Bertram erzählte, dass der Schauspieler sie am Set des Films Gas Food Long sexuell belästigt hat. Er war damals 31 Jahre alt fasste damals plötzlich der Frau zwischen die Beine, als sie ihm seine Kostüme geben wollte. Nachdem Robert sie gegen die Wand drückte und schrie: ,,I’m going to f— your brains out.“doch sie konnte entkommen und merkte, dass ihre Strumpfhosen zerrissen waren und sie blutete. Ihre damalige Assistentin bestätigte den Übergriff, weil sie ihr den Vorfall erzählt hatte. Wie bei den anderen Opfern hat sich auch Bertram nicht getraut, den Schauspieler anzuzeigen oder rechtlich gegen ihn vorzugehen. Schließlich war er der Hauptdarsteller des Films. Knepper hat die Anschuldigung von sich gewiesen und bei Instagram ein Statement veröffentlicht.