Netflix-Highlights im Oktober

Die kalten Herbsttage kommen und können dank Netflix, so wie es sich gehört, mit gutem Gewissem auf der Couch verbracht werden. Auf Netflix erwarten euch viele Kino- und Serien-Highlights. In diese Liste sind meine persönlichen Highlights der neuen Erscheinungen im Oktober aufgelistet.

The Walking Dead

Endlich ist es soweit.  Die 7. Staffel The Walking Dead! In der 7. Staffel von “Walking Dead” steht Rick Grimes (Andrew Lincoln) Gruppe vor einer ungeahnten Bedrohung. Ricks Wille brach, nachdem der Psychopath Negan zwei von Ricks Leuten auf bestialische Weise ermordet. Er unterwirft sich Negan und stürzt Alexandria in seine unerträgliche Fremdherrschaft. Doch das reicht dem tyrannischen Despoten nicht. Erst nachdem die tödlichen Zwischenfälle mehr werden, beginnt Rick seine Strategie zu überdenken. Zusammen mit den anderen unterdrückten Gemeinden beginnt er, einen Krieg gegen Negan zu planen. Wird es einen Kampf geben und wer würde gewinnen? Dies könnt ihr ab dem 25. Oktober auf Netflix sehen.

Mindhunter

Mindhunter spielt im Jahr 1979 und handelt von zwei FBI-Agenten, die inhaftierte Serienkiller interviewen um zu wissen, wie Serienkiller ticken. Staffel 1 kann man ab dem 13. Oktober anschauen.

Stranger Things

Der Netflix Überraschungshit Stranger Things startet mit einer zweiten Staffel. Die Fortsetzung beginnt ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen der ersten Staffel und soll noch düsterer werden. Erscheinen tut sie am 27. Oktober 2017.

Star Wars

Ab dem 15. Oktober gibt es bei Netflix fast alle Star Wars Teile. Der 2015 gedrehte Film Star Wars: Das Erwachen der Macht ist bereits jetzt schon  vorhanden. Alle Episoden außer der 4. Teil werden ab dem 15. Oktober auf Netflix zu finden sein. Der 4. Teil dürfe aufgrund von unerklärlichen nicht erscheinen.

 

 

 

One Comments

  • A WordPress Commenter 22 / 09 / 2017 Reply

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar